2. Internationaler Geothermie-Kongress

07.03.2013: Die Geothermie-Fachwelt trifft sich erneut in St.Gallen – bei der zweiten GEOTHERMIE BODENSEE am 22. und 23. Mai 2013

Theorie und Praxis, Wissen und Können, Erfahrung und Vision: Auch in diesem Jahr bietet das attraktive Programm der GEOTHERMIE BODENSEE wieder Gelegenheit, sich zu informieren, zu diskutieren und länderübergreifend zu vernetzen. In zahlreichen Fachvorträgen, Workshops und Paneldiskussionen werden Experten aus der Geothermie-Branche des Vierländerecks Deutschland-Österreich-Schweiz und Liechtenstein neue Erkenntnisse und Fragen zur Zukunft der Geothermie thematisieren.

Im Zentrum des Interesses steht neben aktuellen Technologien, wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen sowie Herausforderungen in der Kommunikation in diesem Jahr besonders das Geothermie-Projekt der Stadt St.Gallen – dessen ent- scheidende Phase hat mit der ersten Tiefbohrung begonnen.

www.geothermie-bodensee.ch